Dienstag, 07. Februar 2012

Leichtathletik: 07.08.2010 – Lauf für einen guten Zweck

Sonntag 8. August 2010  durften unsere Kids bei einem Charity-Lauf mitmachen. Es ging darum den italienischen Triathleten, Massimo Magnocavallo, das letzte Stück seines Weges zu begleiten. Mit seiner Tour Tri Alpi 2010 wollte dieser italienischen Triathlon-Trainer, der vor allem sehr schwierige Kinder trainiert, zeigen, dass man mit seinem Willen alles schaffen kann und diese Botschaft brachte er auch nach Innsbruck zu unseren Kindern.

Er startete  in Lecco (Italien) und schwamm 40 km durch den Como See bis nach Colico, fuhr dann auf sein Fahrrad  nach St. Moritz und von dort weiter bis nach Inzing – zusammen 250 km am Rad. Und weil das noch nicht genug war, lief er noch die 20 km von Inzing nach Innsbruck und hier durften ihn unsere Kinder das letzte Stück begleiten.

Als Dank für die Begleitung gab es dann noch Pizza für alle und ins italienische Fernsehen kommen unsere Mädels und Jungs auch.

25.08.2010 16:31 Alter: 1 Jahre