Ski- und Snowboard: Snowboard Freestyler und Freeskier gehen in die Sommerpause
Snowboard Freestyle/Freeski: Von Ende April bis Anfang Juli hieß es für die Nachwuchsathleten der TI und des TSV noch einmal die Zeit zu nützen und an den koordinativen Feinheiten zu arbeiten. Wie die Jahre zuvor organisierte und leitete Dominik Hörner (Trainer der Nachwuchsrider des TI Snowboard Freestyle Kaders) das Trampolin
Während Dominik die beiden Gruppen der TI und des TSV leitete und coachte, waren auch die Freeskicoaches Hari Richter und Luggi Brucic ständig vor Ort, um auch den jungen Freeskiern gewisse Trainingsaspekte näher zu bringen. Stams Trainer Mäx Steffek war auch ab und zu mit dabei, um sich von dem ganzen ein Bild zu machen.
Mit Anfang Juli geht es nun für alle Trainer und auch Athleten in die wohlverdiente Sommerpause, ehe es ab September dann wieder losgeht mit den ersten Schneetagen. ..


DEVCON Solutions Product, © 2009